“Jedes Jahrhundert wird nur ein einziger kommen, bekleidet mit einer Rüstung aus Eis in seinen rächenden Händen unser Heil haltend” - so besagt es die Prophezeiung.

Als der erste vor fast hundert Jahren kam, stürzte er sich in die große Schlucht, um die Kreaturen zu bekämpfen, aber er kam niemals wieder. Die Kreaturen verschwanden, eine Generation dachte die Bevölkerung, sie seien besiegt, bevor sie erneut auftauchten und damit begannen das Land zu vernichten, Schrecken zu verbreiten und hinter sich eine Spur von Asche und Verzweiflung zu lassen.

Aus allen Himmelsrichtungen kommen schreckliche Nachrichten, allein das zweitausend Mann starke Heer von König Ti-Harnog verspricht die notwendige Unterstützung. Aber die Drachen vernichten das gewaltige Heer.

Es gibt keine Hoffnung, nur ein kleiner Junge - Ioen, der über schier unglaubliche Kräfte verfügt, scheint ein winziger Hoffnungsschimmer zu sein. Aber dann kommt ein Krieger, der verspricht, die Kreaturen zu vernichten, der als Gegenleistung drei der Gefangenen von König Kirgräd will … und seine Tochter.

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.263 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Finsternis 1: Ioen - Das Cover

Zurück zur Rezension von Finsternis 1: Ioen

Finsternis 1: Ioen - Das Cover
?>