Die Knochen des Schicksals, die Boten der Elemente Wasser, Feuer, Erde  und Himmel, haben Siamh prophezeit, dass einer ihrer Söhne einem Gott gleich wird, einem Bitternis das Herz zernagen wird, einer im Schlaf ermordet wird, der letzte sein Blut verraten wird und dass sich die vier Brüder in einem gnadenlosen Kampf bekriegen werden.

Nach dem die vier Brüder ihre Feuerproben bestanden hatten, schickte Siamh, die befürchtete, dass sich die Prophezeiung bewahrheitet, ihre Söhne in alle Himmelsrichtungen, um aus den Kriegern Eroberer zu machen.

Angus eroberte das Reich der Angeln, durch List, ohne zu kämpfen, Math zermalmte jeden Widerstand auf der Insel Erin und machte sich selbst zum König und Kern wurde König der Skoten in einem fairen Kampf, Mann gegen Mann. Währenddessen erlangte Arawn den Ruhm und den Reichtum von König Gresholm, doch jemand anders herrschte über sein Herz und seine Seele: Deirdre die ehemalige Königin. Unter dem Einfluss der schönen Frau und unter der Fuchtel des Blutkessels wurde er zum Grosskönig des Reiches Cymru und lud zur prachtvollen Hochzeit mit Deirdre seine ganze Familie ein.

Und mit den Feierlichkeiten nahm das Verhängnis seinen Lauf, das in der ersten kriegerischen Auseinandersetzung unter Brüdern enden sollte.

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.290 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Arawn 2: Blutsbande - Das Cover

Zurück zur Rezension von Arawn 2: Blutsbande

Arawn 2: Blutsbande - Das Cover
?>