Es ist ein öder Tag wie jeder andere für die Angestellten im „Chicken King“-Fast-Food-Restaurant. Doch plötzlich tauchen einige merkwürdige Gäste auf, und ein Kampf bricht aus. Nun kann Geflügelbrater Josh zeigen, was in ihm steckt, denn das Leben einer Sternenkönigin ist in Gefahr.
In „Dante Infernale“ hilft der Titelheld Dante Darko einem Mädchen, das von einem Grobian bedroht wird. In Folge kommt er zu spät zum Talent-Casting, dessen Ausgang aber ohnehin längst beschlossene Sache ist. Nun wird er nie seinem Schwarm, der Sängerin Aika Ai, begegnen. Das denkt Dante jedenfalls...
„Noman“ ist ein Superheld, der Menschen in Not rettet und Bösewichter bestraft. Ein kleines Mädchen bittet jedoch den Durchschnittstypen Goro um Hilfe, und obwohl er ein ganz normaler Junge ist, kann er nicht ablehnen – und wird zu… Noman?!
Wo Superschurken sind, ist der „Evil Hunter“ nicht weit und erledigt seinen Job, egal wie verrückt.
„Blood Red Fate“ ist das, was einem Pärchen zugedacht ist, das aus dem Gangster-Milieu aussteigen will. Um endlich in Ruhe gelassen zu werden, drehen sie den Spieß um.
Der „Super Epic Brawl“ beginnt als ein Duell zwischen dem vermeintlich besten Kämpfer der Welt und einem Monster. Die Auseinandersetzung nimmt eine unerwartete Wende, als Entoman eingreift.

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.263 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Shounen Go! Go! 3 - Das Cover

Zurück zur Rezension von Shounen Go! Go! 3

Shounen Go! Go! 3 - Das Cover
?>