Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.265 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Die Rezensionen unserer Leser
Unser Leser Kitshipper schreibt dazu:Note: 1
Vampire Knight Kapitel 1-42
Nur durch Zufall bin ich auf den Manga Vampire Knight gestossen und vom ersten Augenblick hat er mich positiv überrascht! Allein die Zeichnungen sind sehr stimmungsvoll und mit viel Liebe zum Detail bearbeitet. Ist der erste Band noch süß, lustig und etwas actionreich, wird die Geschichte im Laufe der Kapitel immer düsterer und verwobener. Ich habe bereits bis Kapitel 42 gelesen, die allerdings nur in einer englischen Fassung zu erhalten sind. So viel vorab: Die Geschichte entwickelt sich sehr unerwartet, ein Höhepunkt folgt dem nächsten. Die Story ist so gut ausgearbeitet, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte, zu lesen! Es wird immer mehr auf die Beziehung zwischen Kaname Kuran und Yuki Kurosu eingegangen, und auch Zero Kiryu wird eine Aufgabe zuteil, die man nicht erwartet hätte. Ich kann nur jedem empfehlen, diesen Manga zu lesen! Jedoch muss ich auch sagen, dass die Story ab einem gewissen Punkt nichts mehr für schwache Nerven ist, da sie zunehmend blutiger und gefühlsaufwirbelnder wird. Vampire Knight ist definitiv kein Manga für kleine Mädchen, die gerne niedliche Shojo-Geschichten lesen, sondern nähert sich mehr dem Stil von Hellsing!
Du möchtest selbst eine Rezension zu diesem Titel beisteuern? Dann klicke dazu bitte hier...
?>