La spirito della Cittá (Der Geist der Stadt)
 Phantomias soll befördert werden – weit weg von seiner Heimat und dabei soll er all seine Erinnerungen gelöscht bekommen. Doch zunächst hält ihn noch ein letzter Auftrag auf der Erde fest. Denn eigenartigerweise werden nach und nach alle Verbrecher der Stadt ausgeschaltet. Und dann tritt auch noch ein Verrückter auf, der die ganze Stadt in die Luft jagen will. Und was hat Birgit Q mit all dem zu tun?

Oltre la maschera (Hinter der Maske)
 In der Zweitgeschichte glauben die Evronianer dem Geheimnis von Phantomias auf die Spur gekommen zu sein und suchen seine Geheimidentität unter den prominenten Journalisten der Stadt. ">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.293 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser. Wenn Du möchtest, kannst Du eine Rezension zu diesem Titel beisteuern. Klicke dazu hier...
?>