Es gibt doch immer wieder Leute, die eigentlich ein ganz beschauliches Leben führen könnten, aber immer wieder von den dunklen Seiten des Lebens heimgesucht werden. Gil St-André ist auf jeden Fall ein Vertreter dieser Spezies. Gerade erst hat er seine Frau aus den Händen des Professor Medjic befreit und wollte mit Sylvia ein gemütliches Leben führen. Doch zwei Gründe sprechen gegen diese vermeintliche Idylle - auf der einen Seite die Vergangenheit von Sylvia´s Zwillingsschwester, die alles andere als das Leben einer Klosterschülerin geführt hat und auf der anderen Seite die Anziehung zu Drissia, der algerischen Schönheit, die bei der Befreiung von Gil´s Frau eine ganz entscheidende Rolle gespielt hat. Zwischen diesen beiden Mühlsteinen bewegt sich sein Leben und so ist wohl niemand wirklich verwundert, als Gil alle Hebel in Bewegung setzt, als Drissia ganz persönliche Probleme bekommt. ">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.295 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser. Wenn Du möchtest, kannst Du eine Rezension zu diesem Titel beisteuern. Klicke dazu hier...
?>