In Sonnenstein geht es um die beiden Frauen Lisa und Allison, genannt Ally. Lisa hatte schonlange gemerkt, dass sie es erregend findet gefesselt und unterworfen zu werden, hatte allerdings noch nie einen Partner mit dem sie diese Neigungen hätte ausleben können. Ally ihrerseits stellt die andere Seite dieser Medaille dar und hat eher dominante Fantasien. Zwar konnte sie bereits mit ihrem Exfreund Alan ein wenig experimentieren, da dieser allerdings auch eher dominant veranlagt ist sind die beiden inzwischen nur noch gute Freunde. Die Geschichte beginnt als Ally und Lisa, die sich vor einiger Zeit in einem anonymen Fetischforum kennengelernt hatten, beschließen sich zu treffen um ihre gemeinsamen Vorlieben auszuleben. Schnell wird dabei klar, dass die beiden mehr verbindet als nur ihr gemeinsamer Fetisch...

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.263 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser. Wenn Du möchtest, kannst Du eine Rezension zu diesem Titel beisteuern. Klicke dazu hier...
?>