Nachdem Tetsuo und Taichi es geschafft habe Taichi einen Job bei Staatsanwalt Marube zu besorgen, damit dieser dort Informationen zu dem Mord an Tatsu Fujimiya besorgen kann beschließen die beiden, dass sie die verschwunden Reiko finden müssen. Da sie zu ihr allerdings keinerlei Anhaltspunkte haben und nicht einmal wissen wie sie aussieht nehmen sich Tetsuo und Taichi erstmal Reikos damaligen Verlobten Shiro Honjo vor, der zwar ebenfalls verschwunden ist aber Gerüchten zufolge das letzte Foto von Reiko besitzt. Auf ihrer Suche verschlägt es die beiden nach Kure, wo die Honjo Familie ihren Hauptsitz hat, doch was die beiden dort erwartet hätte sich keiner von ihnen träumen lassen.

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.263 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser. Wenn Du möchtest, kannst Du eine Rezension zu diesem Titel beisteuern. Klicke dazu hier...
?>