Der Chinesische Taktiker Sunzi, hier Sun Tzu genannt, ist der Autor von „Die Kunst des Krieges“, welches als älteste Schrift über Taktik und Kriegsführung gilt. Als Deadpool auf der Mission Sun Tzu zu töten dessen Werk in die Hände fällt kommt ihm die zündende Idee: Er wird selbst eine Abwandlung des erfolgreichen Buches schreiben und damit ordentlich Kasse machen. Die Rechnung hat er dabei allerdings ohne das amerikanische Verlagswesen gemacht, denn dieses ist an seiner Buch Idee, gelinde gesagt, eher weniger interessiert. Kurzerhand beschließt Deadpool, dass sein Buch bestimmt besser ankommen würde wenn es ein wenig zeitrelevanter wäre und zettelt deshalb mal eben einen Krieg zwischen der Erde und der Armee von Loki an.

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.263 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser. Wenn Du möchtest, kannst Du eine Rezension zu diesem Titel beisteuern. Klicke dazu hier...
?>