Scott Lang ist der aktuelle Ant-Man und schlägt sich aber ansonsten eher schlecht als recht durchs Leben. Das wichtigste für ihn ist, nach wie vor, seine Tochter Cassie, doch seine Ex-Frau macht ihm den Umgang mit ihr nicht unbedingt leichter. Als sie beschließt mit Cassie nach Miami wegzuziehen entschließt Scott sich kurzerhand ihnen zu folgen und sich dort als Sicherheitsberater selbstständig zu machen. Im Zweiten wird dann noch einmal die Geschichte ausgegraben, wie Scott Lang seiner Zeit zu Ant-Man wurde…

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.263 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser. Wenn Du möchtest, kannst Du eine Rezension zu diesem Titel beisteuern. Klicke dazu hier...
?>