Als die Gruppe von Abenteurern rund um Tolriq gerade mit ihrem Schiff die Kaskaden, eine breite Wand von Wasserfällen, überqueren will, treffen sie auf eine Gruppe Zöllner, welche sich, ihrem Beruf entsprechend, kurz auf ihrem Fortbewegungsmittel umschauen wollen. Diese Gelegenheit nimmt Prinzessin Murmillia wahr, um falsche Anschuldigungen gegen ihre Begleiter vorzubringen, was darin resultiert, dass sie alle zurück nach Lorunde gebracht werden. Dort gilt es nun die Gruppe wieder zusammenzubringen, was wesentlich einfacher wäre, wenn irgendeiner derjenigen, die in dieser etwas zu sagen haben, ein Interesse daran hätte.

Währenddessen ist natürlich auch der böse Gott Olkas nicht untätig und beginnt das Land mit seinen Nicht-Elixieren zu attackieren.

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.290 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser. Wenn Du möchtest, kannst Du eine Rezension zu diesem Titel beisteuern. Klicke dazu hier...
?>