Gothic-Girl Raven, eine Schülerin, ist sehr verliebt in Alexander Sterling. Doch Alexander ist älter, als es den Anschein hat. Raven bemerkt durch einen Zufall, dass ihr Freund kein Spiegelbild besitzt. Daraufhin gesteht Alexander ihr, dass er ein Vampir ist. Dies ist aber kein Problem für Raven. Mit 'normalen' Jungs kann sie sowieso nichts anfangen. Ihre Liebe, so sagt sie immer wieder, ist für die Ewigkeit bestimmt.

Alexander findet heraus, dass sich sein böser Cousin seit geraumer Weile in der Nähe aufhält. Claude sieht Alexander zum Verwechseln ähnlich. Der Doppelgänger hat nur ein Problem: Er ist zur einen Hälfte Mensch und zur anderen Hälfte Vampir. Sein größter Wunsch ist es, ein vollständiger Vampir zu werden, und dafür gibt es bloß eine Lösung. Claude muss die geheimnisvolle Flüssigkeit finden, die schon seit Jahren im Besitz von Alexanders Familie ist. Alexander weiß selber nicht, wo sich die Ampullen mit dem Elixier befinden. Das Geheimnis ging schon vor Jahren verloren.

Auch Raven und Alexander begeben sich auf die Suche nach den Ampullen, obwohl sie das in große Gefahr bringt. Sie müssen Claude und seinen Kameraden unbedingt zuvorkommen. Wer weiß, was für Monster aus den Halbvampiren werden, wenn sie erst mal richtige Vampire sind. Vor allem Claudes Charakter lässt ahnen, dass der Junge zu einer fürchterlichen Bedrohung für die Menschheit werden könnte.

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.295 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser. Wenn Du möchtest, kannst Du eine Rezension zu diesem Titel beisteuern. Klicke dazu hier...
?>