Der schwer kranke Pate der belgischen Mafia Hektor van Bollewinkel wählt den Freitod und schießt sich eine Kugel in den Kopf, um den wuchernden Metastasen ein Schnippchen zu schlagen. Sein ungeheures Vermögen hinterlässt er seinen tief betrübten jungen Enkelkindern, Harry und Monica. Es gibt nur eine Bedingung, die beiden Erben müssen die Asche ihres Großvaters persönlich über dessen Heimat ausstreuen - ansonsten geht das ganze Vermögen an die Ex-Partner des Paten.

Noch bevor die Reise richtig losgehen kann, wird Chauffeur Joseph Opfer eines Anschlags. Da trifft es sich gut, dass der Vetter, der nicht übermäßig trauernden Witwe Zeit hat, die Kinder zu begleiten - und dieser Vetter ist niemand anderes als Inspektor Canardo.

Angeleitet durch ein raffiniert vorbereitetes System und ständig im Clinch mit irgendwelchen Killern, machen sich die drei auf die Spuren des Großvaters.
Nur gut, dass mit Frieda, einer ausgebildeten Erziehungsfachkraft, tatkräftige Unterstützung zur Stelle ist und gut, dass sie manchmal ihre guten Vorsätze vergisst.

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.293 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser. Wenn Du möchtest, kannst Du eine Rezension zu diesem Titel beisteuern. Klicke dazu hier...
?>