Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 202 Portraits. Alle Portraits anzeigen...

Portrait - Crossgen
Achtung! Dieser Verlag existiert nicht mehr!

Mark Alessi und Gina M.Villa gründeten im Juli 2000 den Crossgen Verlag. Sie wollten einen neuen Wind auf den Comicmarkt wehen lassen und versuchen dies mit vier neuen Serien namens Scion, Sigil, Mystic und Merdian. Die Grundidee kam beiden schon viel früher, aber erst zu diesem Zeitpunkt fanden sie in Ron Marz und Barbara Kesel die nötigen Arme um dies auch durchzuführen. Zeichner die in ihren momentanen Verlagen unzufrieden und offen für was Neues sind und sich damit rühmen können bei der Entstehung von etwas neuem dabei gewesen zu sein waren schnell gefunden. So war CrossGen entstanden, lest selbst was dieses kreative Team daraus gemacht hat... Thomas Baske
Homepage: www.crossgen.de
Alle Rezensionen von Crossgen anzeigen
Alle Produkte auf der Checkliste von Crossgen anzeigen
?>