Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 202 Portraits. Alle Portraits anzeigen...

Portrait - Goldmann
Der Goldmann Verlag wurde am 21. Juni 1922 von Wilhelm Goldmann in Leipzig gegründet. Bekannt wurde er zunächst durch die Kriminalromane von Edgar Wallace, die in Deutschland exklusiv bei Goldmann erschienen.

Nach dem Zweiten Weltkrieg siedelte Wilhelm Goldmann nach München über, wo er 1950 den Verlag neu begründete und wo 1952 die ersten Taschenbücher erschienen. Heute ist Goldmann einer der großen Publikumsverlage Deutschlands.
Adresse: Neumarkter Strasse 28
Ort und PLZ: 81673 München
Land: Deutschland
Telefon: +49 (0)1805 99 05 05
Telefax: +49 (0)89 41 36-33 33
E-Mailadresse: kundenservice@randomhouse.de
Homepage: www.randomhouse.de/goldmann/
Alle Rezensionen von Goldmann anzeigen
Alle Produkte auf der Checkliste von Goldmann anzeigen
Karte Karte vergrößernKarte verkleinern
?>