Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 202 Portraits. Alle Portraits anzeigen...

Portrait - Marrow

Who's Who Logo Verlag: Marvel Comics
Richtiger Name: Sarah
Beruf: keiner
Größe: ca. 1,83
Gewicht: unbekannt
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Rosa
Erster Auftritt: Uncanny X-Men #325

Marrow Mutantenkraft: Fähigkeit diamantenscharfe Knochen ihres Körpers zu entnehmen.

Geschichte: Nach einem Leben voller Schmerz und Kummer, ist Marrow einfach wütend auf die Menschheit, weil sie wegen den ‚normalen' Menschen ein Dasein in den Abwasserkanälen fristen mußte. Dann wurden auch noch ihre Freunde, die Morlocks, von den Marauders dahingemetzelt. Sie wurde bei diesem Massaker von Gambit gerettet und gelangte später in eine andere Dimension, in der sie schneller alterte.

Als sie später wieder zur Erde kam, wurde sie der Anführer von Gen Nation - eine rebellierende Gruppe der Morlocks, die Genugtuung für das Massaker verlangten. - sie lief Amok und wurde von Storm gestoppt, die ihr das Herz herausriß. Niemand wußte das Marrow zwei Herzen besaß und so dem Tod von der Sense sprang.

MarrowMarrow tauchte später wieder in New York auf um die Prime Sentinels der Operation Null Toleranz zu bekämpfen. Sie begegnete Iceman und Dr. Cecilia Reyes und wurde danach ein Mitglied der X-Men. Während die X-Men in einer anderen Dimension verweilten, in der ihre Kräfte verrückt spielten, wurde sie aus versehen von Gambit verletzt. Als sie wieder unsere Dimension erreichten, ein paar Jahre in der Vergangenheit und auf einem Skrull Trainingsmond, brachte Gambit sie zu einer Shi'ar Trainingseinrichtung in der sie geheilt wurde. Dieser Prozeß stoppte nicht nur die von Gambit verursachten Verletzungen sondern auch ihr inzwischen unkontrollierbarer Knochenwachstum.
Autor dieses Portraits: Bernd Glasstetter
Portrait vom: 04.08.2001
«« Das vorhergehende Portrait
Lobo
Das nächste Portrait »»
Mike van Audenhove
?>