Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 202 Portraits. Alle Portraits anzeigen...

Portrait - Omi Tsukiyono

Verlag: EMA Adult
Codename: Bombay
Beruf: Florist / Assassin / Schüler
Gruppenzugehörigkeit: Weiß
Einsatzgebiet: Kämpft als Teil der Gruppe Weiß des Nachts gegen Verbrecher, die ihrer gerechten Strafe durch das Gesetz entgehen konnten. Tagsüber arbeitet er mit den anderen Jungs in einem Blumenladen, dem «Koneko no Sumu Ie» («Kätzchen im Haus»)
Größe: unbekannt
Gewicht: unbekannt
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Dunkelblond
Erster Auftritt im Weiß Kreuz-Manga «An Assassin and White Shaman»

Omi Tsukiyono BESONDERE MERKMALE: Omi ist mit 17 Jahren der jüngste in Weiß, im Gegensatz zu Youji, welcher der älteste ist. Er hat ein kindliches Gemüt, ist aufgeschlossen, zu jedem nett und sehr hilfsbereit. Außerdem ist er sozusagen das Gehirn von Weiß, weil Omi ziemlich clever und klug ist.

FÄHIGKEITEN UND WAFFEN: Omis Waffen sind Dartpfeile, Pfeil und Bogen und die Armbrust.

Omi Tsukiyono GESCHICHTE: Omi heißt in Wirklichkeit Mamoru Takatori und ist der uneheliche Sohn von Perser alias Shuuichi Takatori, dem Bruder von Reiji Takatori. Als Kind wurde Omi von Unbekannten entführt, die Geld von Reiji Takatori erpressen wollten. Dieser weigerte sich jedoch, das Geld zu zahlen, da er wußte, dass Omi nicht sein eigener Sohn war, und so wäre Omi beinahe gestorben. Perser konnte ihn zwar retten, aber durch den Schock verlor Omi sein Gedächtnis. Perser gab ihm den Namen Omi Tsukiyono und zog ihn als Assassine auf, in der Hoffnung, das er seine Kindheit dadurch vergessen würde.
Autor dieses Portraits: Bernd Glasstetter
Portrait vom: 16.01.2003
«« Das vorhergehende Portrait
Ken Hidaka
Das nächste Portrait »»
Mike van Audenhove
?>