Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 202 Portraits. Alle Portraits anzeigen...

Portrait - Aya Fujimiya

Verlag: EMA Adult
Codename: Abyssinian
Beruf: Florist / Assassin / ehemaliger Kellner
Gruppenzugehörigkeit: Weiß
Einsatzgebiet: Kämpft als Teil und stiller Anfährer der Gruppe Weiß des Nachts gegen Verbrecher, die ihrer gerechten Strafe durch das Gesetz entgehen konnten. Tagsüber arbeitet er mit den anderen Jungs in einem Blumenladen, dem «Koneko no Sumu Ie» («Kätzchen im Haus»)
Größe: unbekannt
Gewicht: unbekannt
Augenfarbe: Violett
Haarfarbe: Rot
Erster Auftritt Im Weiß Kreuz-Manga «An Assassin and White Shaman»

Aya Fujimiya BESONDERE MERKMALE: Aya ist ein kühler, ruhiger, 20jähriger junger Mann. Er zeigt nie seine Gefühle, außer wenn Weiß Schwarz, Schreiend oder dem Takatori-Clan gegenübersteht, dann kann Aya auch schon mal sehr wütend werden. Und manchmal hat er die Angewohnheit, klammheimlich zu verschwinden, wenn er seine Schwester besucht. Aya scheint zwar alles egal zu sein, aber er macht sich genau so Sorgen um die Jungs wie um seine Schwester, obwohl er es nie zeigt. Sein Markenzeichen ist ein einzelner, langer, goldener Ohrring, den er im linken Ohr trägt und sein Lieblingsspruch ist: «Takatori, stirb!» («Takatori, shi-ne!»)

FÄHIGKEITEN UND WAFFEN: Aya kann sehr gut mit dem Katana, einem japanischen Samurai-Langschwert umgehen und benutzt dieses daher als Waffe zum Töten bei den Missionen.

GESCHICHTE: Ran Fujimiya ist eigentlich ein normaler Junge gewesen, der in einem Restaurant als Kellner gearbeitet und seine kleine Schwester Aya abgöttisch geliebt hat. Sein Vater hatte eine Firma, die eine Tochtergruppe von Reiji Takatoris Firma war, welch wiederum für die Gruppe «ß/Eszett» gearbeitet hat. Eines Tages geriet Fujimiyas Firma in den Verdacht, Drogen zu schmuggeln und wurde durchsucht.

Aya Fujimiya Ran und seine Schwester fuhren dorthin, und kurz darauf flog das ganze Gebäude in die Luft, verursacht durch das Schwarz-Mitglied Schuldig. Rans Eltern wurden dabei getötet und Aya-chan so schwer verletzt, das sie in ein Koma fiel. Um die Krankenhausrechnungen bezahlen zu können, nahm Ran den Namen seiner Schwester an und verdingte sich zuerst als Auftragskiller, bis er bei einem Auftrag auf Weiß stieß und Ken angriff. Doch die Anderen kamen diesem zu Hilfe und konnten Aya fesseln. Birman, eine Sekretärin von Perser, dem Chef von Kritiker und Gründer von Weiß, bot ihm an, bei Weiß einzusteigen und sich um seine Schwester zu kümmern. Aya nahm das Angebot an, und so stieg er bei Weiß ein.
Autor dieses Portraits: Bernd Glasstetter
Portrait vom: 16.01.2003
«« Das vorhergehende Portrait
Vicious
Das nächste Portrait »»
Mike van Audenhove
?>