Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 202 Portraits. Alle Portraits anzeigen...

Portrait - Ralph Ruthe

ruthe.jpgRalph Ruthe ist derselbe Jahrgang wie ich: 1972. Er lebt und arbeitet in Bielefeld und ist seit rund 5 Jahren ein hoch beliebter deutscher Zeichner, die unter Anderem für MAD zeichnet und bereits diverse Veröffentlichungen im Albenbereich sein Eigen nennen kann.

Sogar in Holland und Frankreich wurden seine Cartoonbände (unter anderem "FKK" und "Schweinskram) veröffentlicht.

Zu seinen Veröffentlichungen bei Carlsencomics zählen:
  • Shit Happens! - Das Tröstbuch
  • Die Frühreifen
  • Nur die Liebe zählt
  • FKK
  • Schweinskram
  • Schweine im Kino
  • Shit Happens! - Das Zweite Tröstbuch
Und auch online unter www.ruthe.de finden sich jede Menge seiner Cartoons. Schaut einfach einmal rein.
Autor dieses Portraits: Bernd Glasstetter
Portrait vom: 12.09.2004
«« Das vorhergehende Portrait
J. Michael Straczynski
Das nächste Portrait »»
Mike van Audenhove
?>