Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, object given in /usr/www/users/splashc/web/php/includes/functions_header_onlinecomics.inc.php on line 107
Splashcomics - Onlinecomics - Comicstrips - - Eika & Hannibal - Ich vermisse Dich, alter Freund.

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 1.093 Strips. Alle Strips anzeigen...

Ich vermisse Dich, alter Freund.
«« Der vorhergehende Comicstrip
Kurzzeitged?chtnis
Der nächste Comicstrip »»
Kammerj?ger? Pah!
Ich vermisse Dich, alter Freund.

Hannibal ist tot.

Hannibals Zustand verschlechterte sich vergangene Nacht noch mehr, der Tierarzt meinte nun auch, dass man das Tier vom Leid erlösen solle. Durch die Krankheit und das Fieber war Hannibal wie im Koma und erbrach ständig.

Vor gut einer Stunde schlief er ruhig ein. Wir verloren heute dadurch den besten, liebsten und verschmustesten Kater, den wir je hatten. Hanibal wäre am 12. September 2005 zehn Jahr alt geworden.

Ich bedanke mich an dieser Stelle auch an all die lieben E-Mails und Einträge im Forum, die ich ich den letzten Wochen erhalten habe.

Geposted am: 20.08.2005
«« Der vorhergehende Comicstrip
Kurzzeitged?chtnis
Der nächste Comicstrip »»
Kammerj?ger? Pah!

Weitere Optionen
Neuestes Panel der Serie Archiv der Serie Anfang der Serie
?>