SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 43 Events. Alle Events anzeigen...
Specials Eventspecials

Bowling
Auch wenn es auf diesem Bild nicht so aussieht: Wir hatten gestern Abend jede Menge Spaß beim Bowling:

Für weitere Funktionen bitte hier klicken!


David Boller war mit uns mit gegangen und wir haben zwei Partien gespielt. Etliche von uns hatten noch nie gespielt, darunter auch David - erstaunlicherweise, denn er hat ja einst etliche Jahre in den USA gelebt. Aber wir haben uns gar nicht so doof angestellt. Das zweite Spiel endete indes mit einer dicken Überraschung. Denn ich hatte im 6. und 7. Durchgang zwei Nullrunden gespielt und lag hoffnungslos zurück. Aber durch einen Double-Strike habe ich dann doch noch den Sieg geschafft. Insgesamt lag Michael Waniek mit 174 Gesamtpunkten ganz vorne, gefolgt von mir mit 171 Gesamtpunkten. Wenn ich doch keine Nullrunden eingelegt hätte... ;-)

Das könnte zum jährlichen Teamevent am ersten Messetag werden. Ob freilich das allgemeine Niveau nicht doch etwas höher hätte sein können... Manch einer auf der Bahn (nicht unserer freilich ;-) ) schien die eine oder andere graue Zelle vor der Eingangstür gelassen zu haben. Oder beim Ballermann.

Wer Spaß an Statistik hat, hier die Ergebnistabelle (übrigens in der Reihenfolge, in der wir gebowlt haben):

Name
Spiel 1
Spiel 2
Gesamt
Bernd Glasstetter
87
84
171
David Boller
68
75
143
Judith Schepers
26
49
75
Michael Waniek
95
79
174
Skrollan Kannengießer
59
82
141
Henning Kockerbeck
36
81
117
Sabine Waniek
64
62
126



Daten dieses Berichts
Bericht vom: 13.10.2011 - 07:57
Kategorie: Tagebuch
Autor dieses Berichts: Bernd Glasstetter
«« Der vorhergehende Bericht
Erste Eindrücke von den Verlagen
Der nächste Bericht »»
Interview mit Klaus Schleiter: 20 Jahre Abrafaxe bei Mosaik