SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 43 Events. Alle Events anzeigen...
Specials Eventspecials

Ausgeschlafen
Obwohl nicht wirklich. Es sind ja gute Vorsätze: Heute gehen wir früh ins Bett, damit wir morgen den langen Tag gut überstehen. Gegen Mitternacht gehen die Vorsätze baden - und man selber gegen 1:30 ins Bett, auch wenn man ja eigentlich um 7 wieder aufstehen soll. So sitzt man also doch reichlich müde am Rechner.

Gestern war ein guter Messetag. Es war einiges los, die Halle erheblich besser gefüllt als am Donnerstag. Und der Samstag verspricht dank bedecktem Himmel, mäßigen Temperaturen und dem Wochenende an sich, noch besser zu werden.

Wir werden Euch in Bälde ein Interview präsentieren, das wir mit Mille Möller vom Schwarzen Turm geführt haben. Freut Euch bereits auf den Mitschnitt.

In diesem Sinne: Guten Morgen ;-)


Daten dieses Berichts
Bericht vom: 03.09.2005 - 10:54
Kategorie: Tagebuch
Autor dieses Berichts: Bernd Glasstetter
«« Der vorhergehende Bericht
Die San Diego Comic Con
Der nächste Bericht »»
Interview mit Mille Möller zu Turm Manga