SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 43 Events. Alle Events anzeigen...
Specials Eventspecials

Die wahren Highlights
Es gibt Highlights, die werden als solche angekündigt. Und es gibt die wahren Highlights. Das trifft sicher auf das Podiumsinterview mit Ralf König zu. Witzig, schlagfertig und sehr informativ war es. Wir haben es natürlich gefilmt und werden es nach der Messe online stellen.

König erzählte unter anderem, daß ihm Traumschiff Surprise  überhaupt nicht gefallen habe und daß er bei seinen Partys gerne auch mal bekifft sei. Auch interessant war, daß König so manches mal Geschichten einstampfen mußte, weil er  sich heillos verzettelt hatte und seine Charaktere nicht mehr herausfinden konnte. Das ging ihm auch beim ersten Entwurf zu dem Bewegten Mann so.

Wie gesagt: Nicht zu verpassen!

Daten dieses Berichts
Bericht vom: 02.09.2005 - 19:08
Kategorie: Tagebuch
Autor dieses Berichts: Bernd Glasstetter
«« Der vorhergehende Bericht
Die kleinen Dummheiten
Der nächste Bericht »»
Die San Diego Comic Con