SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 43 Events. Alle Events anzeigen...
Specials Eventspecials

Jüdische Identitäten von Comic-SuperheldInnen
Ralf Palandt ist in der Szene bekannt für seine akribische Aufarbeitung der Comicgeschichte. Kein Wunder, ist er doch auch Mitglied der Comicforschung und war im vergangenen Jahr einer der Ausrichter einer Tagung über Antisemitismus in Comics in Bad Boll. In diesem Vortrag hat er sich mit den jüdischen Identitäten von Superhelden und Superheldinnen befasst. Und es gibt sie in der Tat. Eine spannende Reise durch die Welt der Superhelden Comics erwartet Euch in diesem Film.

Der Filmmitschnitt direkt zum Anschauen
Code zum Einbetten dieses Videos in Eure Website:
Daten dieses Berichts
Bericht vom: 29.06.2011 - 12:53
Kategorie: Filmmitschnitte
Autor dieses Berichts: Bernd Glasstetter
«« Der vorhergehende Bericht
How To Break Into Comics
Der nächste Bericht »»
Independent-Verlage stellen sich vor