SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 43 Events. Alle Events anzeigen...
Specials Eventspecials

Ganz, ganz oben...
... sind im Künstlerhaus am Lembachplatz die Independent-Verlage untergebracht. Um in den dritten Stock zu kommen, muss man so manche Treppe erklimmen. Das Angebot, dass die Klein- und Kleinstverlage auf dem Comicfestival München präsentieren, ist die Mühe aber in jedem Fall wert. Und damit sich nachher niemand damit herausreden kann, er habe den Weg nicht gefunden, sind wir ihn einmal mit der Kamera abgegangen.

Der Filmmitschnitt direkt zum Anschauen
Code zum Einbetten dieses Videos in Eure Website:
Daten dieses Berichts
Bericht vom: 25.06.2011 - 00:17
Kategorie: Filmmitschnitte
Autor dieses Berichts: Henning Kockerbeck
«« Der vorhergehende Bericht
ICOM-Preisverleihung 2011
Der nächste Bericht »»
Eindrücke und Atmosphäre