SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 43 Events. Alle Events anzeigen...
Specials Eventspecials

Signierstunden

Der Eintrag in das Signiersystem ist momentan leider noch nicht ganz optimal bezüglich der Schnelligkeit der Eingabe. Daher möchte ich nochmal auf die Leute von World of Comics hinweisen, die sich in Scharen an ihrem Stand tummeln, und von dem, was ich beim Vorbeigehen gesehen habe, ordentliche Zeichnungen in Petto haben.
Als da wären: Samar Ertsey (Leiter der WoC), Katharina Netolitzhy (Manga Spot),  Matthias Schäfer (nur am Wochenende), Evi Poxleitner, Emma Gottmann, Daniela Flach, Jenny O'Brien und Julia Klose.

Am Stand von 101 und Blotch Comics wird immer und auf Anfrage gezeichnet, bei Kikipost sind am Freitag von 12.00 bis 14.00 Uhr Arne Bellstorf und Line Hoven (wobei ich hoffe, daß sie auch etwas länger noch da sind) sowie am Samstag Till Thomas und Sascha Hommer um die gleiche Uhrzeit. 



Daten dieses Berichts
Bericht vom: 02.09.2005 - 15:12
Kategorie: Tagebuch
Autor dieses Berichts: Bernd Glasstetter
«« Der vorhergehende Bericht
Und morgen steht folgendes an
Der nächste Bericht »»
Manga - Anime - Action