SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 43 Events. Alle Events anzeigen...
Specials Eventspecials

Mittwoch gehts los
Am Mittwoch reisen wir nach München und werden diesmal erstmals direkt in der Innenstadt, genauer in der Theresienstraße eine kleine Wohnung beziehen. Wer sie sich einmal ansehen möchte, klicke hier... Für drei Personen bezahlen wir für die Zeit gerade einmal 350 €, sind zentrumsnah (zu Fuß benötigen wir gerade einer Viertelstunde zum Künstlerhaus) und haben Internetzugang. Herz, was brauchst Du mehr?

Das Wetter scheint nicht mitspielen zu wollen. Wetter.com sagt Regen für den Rest Woche voraus. Ob das positiv oder negativ sein wird fürs Festival wird sich noch herausstellen müssen. Einerseits könnte der Regen die Besucher in die Veranstaltungsorte treiben. Andererseits kann es aber auch passieren, dass sie dann lieber zu Hause bleiben. Da wird es auf die Regenhäufigkeit und die Dauer des Regens ankommen.

Wir haben jedenfalls zusammen mit Plem Plem Productions etwas organisiert: Eine Wetteranzeige. Wenn alles klappt, sagen wir Euch direk bei uns auf originelle Art und Weise, was Euch wettermässig bevorsteht.

Also dann: Wir sehen uns in München :-)


Daten dieses Berichts
Bericht vom: 21.06.2011 - 13:31
Kategorie: Tagebuch
Autor dieses Berichts: Bernd Glasstetter
«« Der vorhergehende Bericht
Ausstellungsorte des Comicfestival Münchens 2011 - Teil 1
Der nächste Bericht »»
Das Wetter - A große Gaudi