SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 43 Events. Alle Events anzeigen...
Specials Eventspecials

Von Omis und Aliens
Manche Menschen haben die seltene Begabung, alle möglichen seltsamen Leute anzuziehen. Mir geht das beispielsweise so.
Deshalb war es auch abzusehen, dass mindestens eine Person im Bus nach München einen Sockenschuss haben wird. Und das ich die Ehre haben werden, in der Nähe dieses Menschen zu sitzen. Dieses Mal hat mein Glück sogar gleich doppelt zugeschlagen und so durfte ich mir 8 1/2 Stunden lang anhören, wie die Omis schräg vor mir über Alien und die Besiedlung des Erdkerns diskutierten. Wusstet ihr, dass Außerirdische die ersten Menschen genetisch manipuliert haben, um sie später zu ihren Sklaven zu machen? Ich auch nicht.

Daten dieses Berichts
Bericht vom: 01.09.2005 - 13:47
Kategorie: Tagebuch
Autor dieses Berichts: Stefanie Otersen
«« Der vorhergehende Bericht
(Noch) gähnende Leere
Der nächste Bericht »»
Es wird schon voller