SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 43 Events. Alle Events anzeigen...
Specials Eventspecials

(Noch) gähnende Leere
Das Comicfest ist noch ein wenig leer. Die Verlagsvertreter und Standmitarbeiter allein auf weiter Flur. Nun gut, es gibt noch keine Programmpunkte, die starten erst um 14 Uhr nachmittags. Und es ist natürlich noch nicht Wochenende, sprich die meisten Besucher werden noch erwartet.

Das Wetter verspricht jedenfalls warm zu bleiben und da ist es schade, daß die neue Location keinen Innenhof bietet, wie das auf der Praterinsel vor zwei Jahren der Fall war. Es ist überhaupt alles ein wenig enger und weniger freundlich auf der Museumsinsel, was sicher auch an der tief stehenden Decke liegt. Und an den fehlenden Fenstern nach außen. Nur der Bereich mit dem Comiccafe ist deutlich heller, denn der hat Fenster.

Da ist jedenfalls in unserem kleinen Büro gemütlicher, denn wir haben ein Fenster, das auf die Isar hinaus geht und es ist hell. Eine Wohltat gegenüber den Büros, die wir sonst auf Messen haben.

Daten dieses Berichts
Bericht vom: 01.09.2005 - 13:42
Kategorie: Tagebuch
Autor dieses Berichts: Bernd Glasstetter
«« Der vorhergehende Bericht
Tücken der Technik
Der nächste Bericht »»
Von Omis und Aliens