SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 43 Events. Alle Events anzeigen...
Specials Eventspecials

Comicfrühstück und unsere Planungen
Wir könnten eigentlich sagen: Business as usual. Dieses Jahr gibt es außer eines neuen Fotoapparates bei einem unserer Fotografen nicht viel Neues. Ok, der eine oder andere Mitarbeiter wird diesmal ausgetauscht, was vor allem daran liegt, dass manche dieses Jahr keine Zeit haben oder ganz weit weg weilen (in Australien in diesem Fall).

Aber wir werden wieder im Programm mitmischen. Das Comic-Frühstück war ein großer Erfolg. Und wir wiederholen das Ganze dieses Jahr.

Los geht es am Mittwoch, den 6.10.2010 um 11:30. Wir werden die Faszination Comic eröffnen. Die Gäste stehen noch nicht fest, aber wir werden wie immer jemanden finden, der uns dann etwas erzählen wird. Wir werden Euch vor allen Dingen zeigen, was auf Ihr bei der Faszination Comic in diesem Jahr zu erwarten habt.

Am Donnerstag, den 07.10.2010 werden wir um 11:00 Uhr Web-Zeichner zum Gespräch treffen. Anwesend sind David Boller, Sarah Burrini und David Füleki. Und wir  werden nachfragen, wie sie veröffentlichen, warum sie es tun und was sie alles vorhaben. David wird sicher seinen Tell-Comic mit dabei haben, den er in zwei Tagen in Winterthur vorstellen wird.

Am Freitag, den 08.10.2010 geht es schon um 10:00 Uhr los. Zusammen mit Filip Kolek und Frieder Maier lassen wir den Gratis Comic Tag 2010 Revue passieren. Filip war für die Pressearbeit zuständig und Frieder ist Chef der Sammlerecke, einem der größten Comicfachhändler in Deutschland.

Der letzte Termin ist am Samstag den 09.10.2010 um 10:00 Uhr. Wir werden uns mit dem Jubiläum von Comicforum und Comicgate beschäftigen und dem Gewinner des ersten Preises noch so ein paar Kleinigkeiten überreichen.

Als dann: Wir freuen uns auf Euch :-)


Daten dieses Berichts
Bericht vom: 19.09.2010 - 14:29
Kategorie: Tagebuch
Autor dieses Berichts: Bernd Glasstetter
«« Der vorhergehende Bericht
Die Vorplanung - Tipps und Tricks
Der nächste Bericht »»
Die CosplayCorner CoCo