SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 43 Events. Alle Events anzeigen...
Specials Eventspecials

Gespannte Vorfreude
Kennt Ihr das Gefühl? Wenn man irgendwo hinfährt, aber nicht so richtig weiß, was einen erwartet? Es ist ein Kribbeln im Bauch. Eine gewisse Anspannung im Nacken. Und eine gewisse Fahrigkeit in den Bewegungen.

Nun klar, wir waren schon oft auch Messen. Das Comicfest in München ist auch kein neues Terrain mehr. Aber es ist eine neue Location. Wir werden zum ersten Mal rein auf WLAN gestützt unsere Berichterstattung online stellen können. Wir wissen nicht, wie das funktioniert und ob es keine Probleme gibt. Denn DSL hätte zwar zur Verfügung gestanden, wäre aber vermutlich nicht rechtzeitig zum Messestart bereit gewesen. Auch wenn uns das sympathischer gewesen wäre. Bekannte Technologien, auf die man aufsetzen kann, sind eine Wohltat bei solchen Berichterstattungen.

Dann ist da natürlich noch unser Quartier. Wir haben zum ersten Mal eine Ferienwohnung im Raum München gemietet. Wohnung? Ach ja, es ist ja ein Bungalow. Eigentlich werden wir nicht anders können, als uns wohlzufühlen - oder?

Ist das nun also angenehm? Ja und Nein. Etwas Neues zu machen hat seinen Reiz und birgt halt Risiken in sich. Aber hey - wir wollen es ja so. Und das zu Eurem Besten. Denn wenn wir uns dann letztendlich wohlfühlen - und das werden wir sicher - dann werdet Ihr Euch bei unserer Berichterstattung wohlfühlen.

In diesem Sinne: Viel Spaß mit unserer Berichterstattung, die hoffentlich bereits ab Mittwoch abend ein wenig loslegt und dann ab Donnerstag in die Vollen geht.


Daten dieses Berichts
Bericht vom: 29.08.2005 - 19:40
Kategorie: Tagebuch
Autor dieses Berichts: Bernd Glasstetter
«« Der vorhergehende Bericht
Hightech auf der Messe
Der nächste Bericht »»
Guter Anfang, schlechter Anfang