SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 43 Events. Alle Events anzeigen...
Specials Eventspecials

Stickert Euch einen

2008 wurde das erste Stickeralbum eingeführt, das nur in Erlangen zu bekommen war, befüllt werden konnte und das auch reichlich genutzt wurde. Jeder Besucher konnte sich direkt bei den Verlagen Sticker abholen, die dann in ein gemeinsames Album eingeklebt wurden. Ganz nach dem Vorbild der bekannten Panini-Stickeralben. Der Vorteil war natürlich, dass jeder überall einmal hingehen musste, um sich die Sticker abzuholen.

Im Comicforum wurde dann auch fleißig getauscht nach dem Comic-Salon. Das wird sicher dieses Jahr wieder passieren. Denn es geht mit neuen Stickern weiter. Wir werden Euch hier nach und nach Sticker präsentieren, die darin zu sehen sein werden. Und in diesem Jahr findet sich auch das Comicforum auf zwei Stickern. Einmal auf einem eigenen und einmal auf einem Jubiläumssticker zusammen mit unseren lieben Kollegen von Comicgate. Los gehts daher mit unserem Sticker. Und ebenfalls mit von der Partie: Die Sticker von Zampano Online:

Um das große Foto zu sehen, bitte hier klicken!
TELL
Um das große Foto zu sehen, bitte hier klicken!
Katastropolis
Um das große Foto zu sehen, bitte hier klicken!
Don Caneloni
Um das große Foto zu sehen, bitte hier klicken!
Der Comicforum-Sticker


Und damit dann auch keiner unversorgt bleibt nach dem Salon, wird sicher wieder übers Comicforum getauscht. Die Tauschbörse 2010 ist jedenfalls schon einmal im Forum festgetackert...



Daten dieses Berichts
Bericht vom: 01.05.2010 - 18:09
Kategorie: Tagebuch
Autor dieses Berichts: Bernd Glasstetter
«« Der vorhergehende Bericht
Unsere Planungen
Der nächste Bericht »»
Die Messe-WG von Splashcomics Der frühe Vogel fängt den Wurm