SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 41 Events. Alle Events anzeigen...
Specials Eventspecials

Nachträge zur Messe

Ein paar interessante Links und Themen haben sich auch noch nach Ende unserer eigentlichen Berichterstattung ergeben und die wollen wir Euch nicht vorenthalten, daher nun ein möglicherweise ultimative Überblick, was es sonst noch so gab.

Wittek hat einige sehr amüsante Fotoberichte zusammen getragen, die sicher jeden zum Schmunzeln bringen:

Im Comicforum brandet derzeit eine Diskussion durch das Forum des Comicfestivals, in der es um Jäger von Originalzeichnungen geht, die vor nichts zurück schrecken. Mich persönlich hat dort einiges sehr betroffen gemacht und ungläubig mit dem Kopf schütteln lassen. Es ist irgendwo schade, dass die kleine Gemeinde der Comicfans durch Menschen geradezu dominiert wird, die selbst nicht davor zurück schrecken sich vor Kindern in eine Schlange zu drängeln.

Viel gesitterter geht es da bestimmt bei der Verlosung zu, die Carlsen Comics derzeit veranstaltet. Dort sind zwei der signierten Messeillustrationen zu gewinnen. Carlsen hat übrigens auch einen unterhaltsamen Messerückblick online gestellt.

Ihr habt IMMERNOCH nicht genug vom Comicfestival gesehen, oder aber Ihr habt etwas gefunden, was noch gar nicht verlinkt war? Dann schaut doch einmal im Forum des Comicfestivals rein. Da gibt es eine von den Usern zusammen getragene Übersicht. Das sollte fürs Erste dann aber wirklich reichen ;-)



Daten dieses Berichts
Bericht vom: 26.06.2009 - 20:14
Kategorie: Tagebuch
Autor dieses Berichts: Bernd Glasstetter
«« Der vorhergehende Bericht
Ende und Anfang