SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 41 Events. Alle Events anzeigen...
Specials Eventspecials

Heiners Comictalkshow mit Mitgliedern der Gesellschaft für Comicforschung
Seit fünf Jahren erscheint das Jahrbuch der deutschen Comicforschung und es gab dort allerlei Entdeckungen aus der Frühgeschichte aber auch der Neuzeit zu vermelden. Herausgeber Dr. Eckart Sackmann, Ralf Palandt, Dr. Stephan Packard, Dr. Helmut Kronthaler und weitere Mitglieder der "Gesellschaft für Comicforschung“ werden über neueste Ausgrabungen, wie deutschsprachige Zeitungscomics aus den USA oder angebliche “Zeichner ohne Gesicht“, berichten.

Der Filmmitschnitt direkt zum Anschauen
Code zum Einbetten dieses Videos in Eure Website:
Daten dieses Berichts
Download als MP3-Datei: Download - 41.61 MB (835 Downloads)
Direkt anhören:
Bericht vom: 16.06.2009 - 18:28
Kategorie: Filmmitschnitte
Autor dieses Berichts: Bernd Glasstetter
«« Der vorhergehende Bericht
Eckart Sackmann: Das ist doch keine Kunst Comics als Literatur
Der nächste Bericht »»
Schee wars Abschlussbericht