SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 41 Events. Alle Events anzeigen...
Specials Eventspecials

Einer geht noch...
Eigentlich ist es ja der richtige Tag, um nach Hause zu fahren. Wir sind erst am Montag gestartet, haben dadurch die Möglichkeit gehabt einen Zwischenstopp beim Greuther Teeladen in der Nähe von Erlangen einzulegen. Aber natürlich hatten wir auf der berüchtigten A9 mit einem ziemlichen Stau zu kämpfen.

Wir haben noch Material in petto, das wir im Laufe des heutigen Tages online stellen werden. Darunter noch ein Film, bei dem am Sonntag Abend nur zwei Minuten vor dem Ende des Renderings der Rechner meinte dem Hitzetod entgehen zu müssen, indem er sich selbst abschaltete. Wir sind dann nicht das Risiko eingegangen und haben das Rendering neu anlaufen lassen. Das muss also hier noch passieren. Sonst wären wir schon am Montag morgen zumindest mit den Filmen komplett gewesen.

Es fehlen auch noch Fotos von Siegfried Scholz, der uns als Fotograf begleitet hat. Die kommen auch noch online. Und dann wollen wir noch ein Fazit ziehen und uns die Höhepunkte des Comicfestivals ein wenig genauer ansehen. Davon gab es aus unserer Sicht gleich mehrere.

Ein wenig schauen wir heute auch auf die etablierten Medien. Nun ja, ob man jetzt die Bild, als etabliert bezeichnen kann, ist natürlich eine andere Frage. Aber samt und sonderst haben diese Medien die Nachricht rund um das Aus bei Tigerpress sehr spät mitbekommen. Bild, n24, Spiegel Online und viele andere haben erst gestern oder heute darüber berichtet. Trotz Messestress: Wir hatten diese News schon am 10.6.2009 ;-)


Daten dieses Berichts
Bericht vom: 16.06.2009 - 09:59
Kategorie: Tagebuch
Autor dieses Berichts: Bernd Glasstetter
«« Der vorhergehende Bericht
Pleiten, Pech und Pannen
Der nächste Bericht »»
Eckart Sackmann: Das ist doch keine Kunst Comics als Literatur