SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 41 Events. Alle Events anzeigen...
Specials Eventspecials

Pleiten, Pech und Pannen
Wir haben einiges geschafft in den vergangen Tagen und auch gestern war ziemlich viel los, alleine schon durch die Tatsache, dass durch das Cosplay die Aufnahme von mehreren Veranstaltungen gleichzeitig notwendig war. Die Koordination kann bei so etwas in die Hose gehen. Nun geschah das nicht während des Cosplays, sondern erst etwas später. Eigentlich sollte Siegfried zu der Veranstaltung um 17:30 Uhr im Bier- und Oktoberfestmuseum gehen. Aber der hatte dann gedacht, dass Henning dort sitzen bleiben würde und der wiederum wusste gar nichts von dem Termin um 17:30 Uhr. Nun gut, dann haben wir also einen Film weniger.

Aber heute Morgen schien das Ganze wirklich zum Fiasko zu werden, denn es so aus, als hätten wir aus Versehen einen Film von gestern gelöscht. Derzeit läuft eine Wiederherstellung der Daten und wir hoffen, dass wird diesen Film wieder zum Leben erwecken können. Konsequenz dessen ist aber mehr verfahrenes Benzin, denn die Wiederherstellung haben wir hier in der Wohnung angeworfen und sie läuft und läuft und läuft. Zwischenzeitlich musste aber Henning zum Frühschoppen gebracht werden.

Wenigstens konnten wir in der Zeit weitere Filme von gestern fertig schneiden, encodieren und auf den Server stellen, so dass wir bis auf den vermissten Film eigentlich soweit vollständig in den Sonntag gehen, der noch zwei Veranstaltungen mit sich bringt, die wir wirklich aufzeichnen können. Drückt uns die Daumen, dass alles glatt geht ;-)


Daten dieses Berichts
Bericht vom: 14.06.2009 - 12:17
Kategorie: Tagebuch
Autor dieses Berichts: Bernd Glasstetter
«« Der vorhergehende Bericht
Cosplay Wettbewerb mit Animexx
Der nächste Bericht »»
Einer geht noch...