SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 43 Events. Alle Events anzeigen...
Specials Eventspecials

Uli Oesterle liest Hector Umbra und macht Party

Am Freitag abend mussten die Zuschauer etwas warten, bevor Uli Oesterle mit seiner Lesung begann. Aber was dann kam, entschädigte für so ziemlich jede Wartezeit. Zu animierten Sequenzen aus "Hector Umbra" und unterstützt von Musik und passenden Geräuscheffekten las, würgte und hustete sich Uli Oesterle eindrucksvoll durch einen Ausschnitt aus seiner Geschichte. Leider können wir Euch nicht an diesem Erlebnis mit einem Videomitschnitt teilhaben lassen, eben wegen der Musik. Denn sonst würden uns vielleicht keine wirklichkeitshungrige Kopfgeburten auf die Füße treten, aber bestimmt die höchst reale GEMA...  Dafür könnt Ihr wenigstens über ein paar Fotos einen kleinen Eindruck gewinnen.

Um das große Foto zu sehen, bitte hier klicken!
Uli Oesterle liest Hector Umbra
Um das große Foto zu sehen, bitte hier klicken!
Uli Oesterle liest Hector Umbra
Um das große Foto zu sehen, bitte hier klicken!
Uli Oesterle liest Hector Umbra
Um das große Foto zu sehen, bitte hier klicken!
Uli Oesterle liest Hector Umbra - Das Publikum war begeistert



Daten dieses Berichts
Bericht vom: 14.06.2009 - 08:14
Kategorie: Tagebuch
Autor dieses Berichts: Henning Kockerbeck
«« Der vorhergehende Bericht
Ralf Palandt: Braune Comics ?! Bilder vom rechten Rand der Gesellschaft
Der nächste Bericht »»
Jörg Krismann im Interview mit Goran Sudzuka (auf Englisch)