SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 43 Events. Alle Events anzeigen...
Specials Eventspecials

Gäääääähn
Guten Morgen Comicdeutschland. Wir befinden uns gerade im Messetief, das sich aber derzeit gerade abschwächt und vom nächsten Hoch verdrängt wird. Das Tief kennzeichnete sich durch tiefen Schlaf, bei dem selbst ein Orkan der Stärke 10 die Toten nicht aufgeweckt hätte.

Ernsthaft: Nach zwei Tagen Messe stellt sich gestern Abend eine profunde Müdigkeit ein. Und das obwohl das Highlight des Tages, die Lesung von Uli Oesterle, der aus seinem Hector Umbra vorlas, sicher zu den Veranstaltungshighlights gehörte. Schade, dass wir wohl den Film nicht online stellen können, da hier viel mit Musik gearbeitet wurde und wir sonst Probleme mit der GEMA bekommen würden. Aber glaubt uns: Es hat sich gelohnt und der Basketball-Court der Glockenbachwerkstatt war wohl selten so voll gewesen.

Um das große Foto zu sehen, bitte hier klicken!
Uli Oesterle liest Hector Umbra
Um das große Foto zu sehen, bitte hier klicken!
Uli Oesterle liest Hector Umbra
Um das große Foto zu sehen, bitte hier klicken!
Uli Oesterle liest Hector Umbra
Um das große Foto zu sehen, bitte hier klicken!
Uli Oesterle liest Hector Umbra - Das Publikum war begeistert


Wir konnten sechs neue Filme online stellen, die wir gestern im Laufe des Tages gerendert haben. Insgesamt ist über 1 GB an Material online gegangen. Und wir werden auch noch einige Fotos online stellen in den kommenden Stunden. Die ersten sind gerade eben online gegangen und wir begeben uns demnächst zur Comicbörse.

Daten dieses Berichts
Download als MP3-Datei: Download - 273.83 KB (787 Downloads)
Direkt anhören:
Bericht vom: 13.06.2009 - 08:55
Kategorie: Tagebuch
Autor dieses Berichts: Bernd Glasstetter
«« Der vorhergehende Bericht
Samar Ertsey: "Manga no Manga" - Ein flüchtiges Bild einer tausendjährigen Kunstform
Der nächste Bericht »»
Comicbörse in der Schrannenhalle