SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 43 Events. Alle Events anzeigen...
Specials Eventspecials

Heiners Comictalkshow mit Ulrich Schröder
Ulrich Schröder hat von 1982 - 1987 als hauptamtlicher Comiczeichner bei Walt Disney Company in Deutschland gearbeitet. Danach ging er als Art Director und Qualitätskontrolleur für den Disney Konzern nach Paris und war von dort aus 17 Jahre weltweit tätig. Heute arbeitet er als Freiberufler an diversen Disney-Projekten. Er ist nicht nur ein hervorragender Donald Duck - Zeichner und treuer Barks-Erbe sondern auch ein absoluter Insider in der Welt der Enten und Mäuse.

Der Filmmitschnitt direkt zum Anschauen
Code zum Einbetten dieses Videos in Eure Website:
Daten dieses Berichts
Download als MP3-Datei: Download - 16.58 MB (800 Downloads)
Direkt anhören:
Bericht vom: 13.06.2009 - 08:21
Kategorie: Filmmitschnitte
Autor dieses Berichts: Bernd Glasstetter
«« Der vorhergehende Bericht
Donaldistischer Vortrag von Patrick Bahners
Der nächste Bericht »»
Wolfgang J. Fuchs traf die Enten-Legenden