SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 43 Events. Alle Events anzeigen...
Specials Eventspecials

Uli Oesterle – Star zum Anfassen
Uli Oesterle ist – alleine schon durch seine Hector Umbra-Ausstellung im alten Rathaus – einer der großen Stars des Comicfestivals. Eine lange Schlange bildete sich vor seinem Signiertisch:

Um das große Foto zu sehen, bitte hier klicken!
Uli Oesterle
Um das große Foto zu sehen, bitte hier klicken!
SO eine lange Schlange bei Uli Oesterle
Um das große Foto zu sehen, bitte hier klicken!
Uli Oesterle
Um das große Foto zu sehen, bitte hier klicken!
Uli Oesterle und seine Schöpfung


Dabei bleibt Uli ein Star zum Anfassen. Seine Kinder sind mit dabei und wie selbstverständlich sprach er für uns einen kleinen Jingle für unsere Berichterstattung ein. Und auch wenn es ihm beim PENG!-Preis nicht vergönnt war einen Preis abzuräumen, so ist ihm doch die Aufmerksamkeit der Medien und der Massen gewiss.

Nur die Opa-Brille sollte er ausziehen. Das schaut ja aus… ;-)


Daten dieses Berichts
Bericht vom: 12.06.2009 - 08:54
Kategorie: Tagebuch
Autor dieses Berichts: Bernd Glasstetter
«« Der vorhergehende Bericht
Verwinkelt, klein, gemütlich
Der nächste Bericht »»
Donaldistischer Vortrag von Patrick Bahners