SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 43 Events. Alle Events anzeigen...
Specials Eventspecials

Uli Oesterle im Fernsehen
Der Schöpfer von Hector Umbra ist auf diesem Comicfestival die Hauptattraktion. Nicht nur, dass er das Design der offiziellen Website mitgeprägt hat, er hat auch noch den Eingang verschönert, wie man hier sehen kann:

Für weitere Funktionen bitte hier klicken!


Wie wir dieses Foto aufnahmen, kam er dann auch noch Höchstselbst mitsamt Kamerateam von Arte. Er sollte an seinem Eingangsbild vorbei gehen und dann die Treppe hoch und wir konnten dabei ein paar Bilder schießen:

Um das große Foto zu sehen, bitte hier klicken!
Uli Oesterle und seine Schöpfung
Um das große Foto zu sehen, bitte hier klicken!
Uli Oesterle muss für die Kamera die Treppe hochgehen
Um das große Foto zu sehen, bitte hier klicken!
Uli Oesterle und seine Schöpfung


Anschließend wurde Oesterle von unten gefilmt, wie er ein Fenster des Alten Rathaussaals aufmachte.

Der Bericht wird morgen Abend um 20:00 Uhr auf Arte zu sehen sein.

Weitere Bilder findet Ihr in unserer Bildergalerie.


Daten dieses Berichts
Bericht vom: 10.06.2009 - 17:15
Kategorie: Tagebuch
Autor dieses Berichts: Bernd Glasstetter
«« Der vorhergehende Bericht
Beinahe tot
Der nächste Bericht »»
Experimente und Eindrücke