SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 43 Events. Alle Events anzeigen...
Specials Eventspecials

Beinahe tot
Nein, das war keine schöne Anfahrt nach München. Kurz vor Grimmelshofen bin ich heute Morgen dem Tod nur knapp von der Schippe gesprungen.

Kurz vor diesem idyllischen Örtchen gibt es einen Bahnübergang und von mir aus gesehen eine Kurve nach Links. In dieser Kurve meinte heute Morgen ein Mercedesfahrer mir entgegen kommend überholen zu müssen. Der – meiner Meinung nach – Vollidiot überholte also an einer Stelle, an der er durch die – für ihn – Rechtskurve nicht ein Stück Straße sehen konnte. Nur durch eine beherzte Vollbremsung meinerseits konnte ich einen Frontalzusammenstoß in der letzten Sekunde vermeiden. Zwei Sekunden früher dran und Ihr könntet einen Nachruf auf mich lesen.

Ich hoffe inständig, dass der hinter mir Fahrende das Kennzeichen aufgeschrieben hat, damit diesem Deppen die gerechte Strafe zugeführt werden kann. Solchen Idioten gehört der Führerschein für immer abgenommen. Da werden unnötig Leben riskiert für ein klein wenig Geschwindigkeit mehr. Vielleicht fühlt man sich aber in einem Mercedes A-Klasse auch einfach zu sicher. Keine Ahnung.

Der Rest der Fahrt verlief bis auf zwei Staus recht ruhig und ereignislos. Wir werden in Kürze zur Wohnung fahren.


Daten dieses Berichts
Download als MP3-Datei: Download - 250.34 KB (741 Downloads)
Direkt anhören:
Bericht vom: 10.06.2009 - 17:05
Kategorie: Tagebuch
Autor dieses Berichts: Bernd Glasstetter
«« Der vorhergehende Bericht
Same procedure as...
Der nächste Bericht »»
Uli Oesterle im Fernsehen