SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 43 Events. Alle Events anzeigen...
Specials Eventspecials

Wie sieht's aus in Springfield?
springfieldWie es aussieht? Nun, aussehen tut es hier leider gar nicht, sorry. Das Interview mit Simpsons-Chefzeichner Bill Morrison, dem deutschen Übersetzer Matthias Wieland und Steffen Volkmer von Panini war so beliebt bei den Besuchern des Comic-Zentrums, dass für unsere Kamera kein Durchkommen war. Und einen Film, der im wesentlichen aus Hinterköpfen besteht, hinter denen man eine Bühne erahnen kann, wollten wir Euch nicht zumuten. Aber "aushören" tut es sozusagen, denn als Audiomitschnitt könnt Ihr Euch anhören, was die drei zu erzählen hatten. Und vielleicht wird hier sogar die Frage geklärt, wer eigentlich der Lieblingscharakter von Bill Morisson ist...

Daten dieses Berichts
Download als MP3-Datei: Download - 9.2 MB (697 Downloads)
Direkt anhören:
Bericht vom: 19.10.2008 - 08:34
Kategorie: Filmmitschnitte
Autor dieses Berichts: Henning Kockerbeck
«« Der vorhergehende Bericht
Die Ehrung eines Klassikers - Start der Minimenschen
Der nächste Bericht »»
Wir leben in interessanten Zeiten