SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 43 Events. Alle Events anzeigen...
Specials Eventspecials

Grieschische Trägödien
Wie sagte doch Robi vom Schwarzen Turm gestern so richtig? “Die Pornos reißen es bei uns.” Und so sind vor allem an diesem Teil des Gemeinschaftsstands die interessantesten und lustigsten Szenen zu beobachten.

Ein nicht näher zu benennender Mitarbeiter des “Games Workshops” aus der Halle 6 schleppt nach und nach seine männlichen Kollegen an, um sie – die mit hochrotem Kopf ihr Entgeld entrichten – zum Kauf eines Heftes von Alraune zu überreden. Klar, daß dann beim Turm darüber nachgedacht wird ihm eventuell eine Vermittlungsprovision zukommen zu lassen. Und ob es sinnvoll wäre einen Lageplan der nächsten Toilette mitzugeben. ;-) Daß dabei ab und an auch schon fast das Rausgeld liegengeblieben wäre ist fast schon nicht verständlich.

Oder aber es kommen diejenigen zum Stand, die mit zitternden Händen ihren Ausweis vorzeigen, obwohl es doch schon meilenweit im Voraus zu erkennen ist, daß sie über 18 sind. Fehlen nur noch die unauffälligen braunen, manchmal aber auch schwarzen Tüten und man fühlte sich eine Show von Michael Mittermaier hinein versetzt. “Ja gell, hast was zum Wichsen gekauft?” ;-)

Daten dieses Berichts
Bericht vom: 22.10.2004 - 18:29
Kategorie: Tagebuch
Autor dieses Berichts: Bernd Glasstetter
«« Der vorhergehende Bericht
Es ist doch zum ....
Der nächste Bericht »»
Richtig voller Stand