SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 43 Events. Alle Events anzeigen...
Specials Eventspecials

Sondermann 2008 - Die Comic-Szene hat gewählt
Auch in diesem Jahr präsentierte Matthias Wieland den Ralph Ruthe-Preis für... ähm, die Verleihung des Sondermann. Und ja, um es gleich vorweg zu nehmen, auch in diesem Jahr ging der Preis in der Kategorie Cartoon an Ralph Ruthe. Wer sonst noch so alles gewonnen hat, was die Preisträger und Laudatoren dazu zu sagen hatten und wie die Veranstaltung überhaupt abgelaufen ist, könnt Ihr Euch in unserem Filmmitschnitt anschauen.

faszination_comic2008_samstag2_21_klein


Der Filmmitschnitt direkt zum Anschauen
Code zum Einbetten dieses Videos in Eure Website:
Daten dieses Berichts
Download als MP3-Datei: Download - 8.8 MB (750 Downloads)
Direkt anhören:
Bericht vom: 18.10.2008 - 17:52
Kategorie: Tagebuch
Autor dieses Berichts: Henning Kockerbeck
«« Der vorhergehende Bericht
How to Draw the Simpsons
Der nächste Bericht »»
Comics à la Carte Ein Gespräch mit Lewis Trondheim