SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 43 Events. Alle Events anzeigen...
Specials Eventspecials

Es ist doch zum ....
.. Mäuse melken.
Ich schwöre, ich hatte vorhin bereits einen Tagebucheintrag abgeschickt, aber das Ding ist weg. Nicht auffindbar. Also nochmal von vorn.

Mittlerweile haben sich die Hallen ziemlich geleert und wenn jetzt jemand käme und mir erzählte, dass es leerer ist als gestern dann würde ich dem sofort zustimmen. Vorhin sah das allerdings etwas anders aus, besonders die Hallen der Spielen waren am frühen Nachmittag teilweise gerappelt voll. Schlimm sind dann Leute, die mitten im Weg stehen blieben müssen, weil sie igrendwas aus der Tasche kramen wollen.  Anstatt einfach erstmal an die Seite zu gehen und DANN zu suchen, neiiiin. Das wäre ja zu umständlich, lieber blockieren wir den Weg. Es ist wirklich jedes Jahr das Gleiche. Schlimm.

An die Stände ranzukommen war heute meist noch nicht so schwer. Etwas Geduld brauchte man schon und einfach so durch die Hallen schlendern im Vorbeilaufen einen kurzen Blick auf die feilgebotenen Waren werfen, war nicht möglich, aber die Wartezeiten und das Gedrängel waren durchaus noch erträglich. Morgen dürfte das schon anders ansehen.

Lange Schlangen bildeten sich vor allem bei Panini. Erst morgens, um eine Nummer für einen Sketch zu bekommen, und dann jeweils um 11 Uhr, um 13 Uhr und um 15 Uhr. Da wurde dann nämlich das Glücksrad rausgekramt und die Verlsoung von diversen Paniniprodukten gestartet. Von Simpsonsheften bis zu Manga konnte man alles ergattern, man brauchte nur eine Menge Geduld und ein geschicktes Händchen bei Drehen.

Bereits gestern verschenkte mg/publishing Uncut Sheets ihrer Comics, also unbeschnittene, nicht gefaltete Cover. 4 Kisten voll Sheets standen zur Verfügung und ich muss sagen, dass viele sehr schöne Stücke dabei waren. Lady Death, Purgatori, CrossGen-Serien und und und. Für jeden Geschmack war etwas dabei.
Wer auch welche haben möchte, der sollte einfach mal an den Stand gehen und nachfragen, sind bestimmt noch welche da.




Daten dieses Berichts
Bericht vom: 22.10.2004 - 17:31
Kategorie: Tagebuch
Autor dieses Berichts: Stefanie Otersen
«« Der vorhergehende Bericht
Fast-Unfall überlebt
Der nächste Bericht »»
Grieschische Trägödien