SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 43 Events. Alle Events anzeigen...
Specials Eventspecials

Eine Begegnung der außergewöhnlichen Art
Bekanntlich sind Veranstaltungen mit Elke Heidenreich immer ebenso kurzweilig wie anregend. Wenn sie dann noch über ihre tägliche Leib- und Magenlektüre, nämlich Strizz, spricht, steht tatsächlich eine "Begegnung der außergewöhnlichen Art" bevor. Die "Lesen!"-Moderatorin unterhielt sich mit Strizzens Zeichner und Puppenspieler Volker Reiche über seine Figuren, Katzen, die Weltpolitik und nicht zu vergessen Katzen. Nach dem Gespräch gibt es noch ein besonderes Schmankerl für die Anwesenden: Die Buchmesse hatte eigens einen Druck mit einem Bild von Volker Reiche mit etwa 100 Stück auflegen lassen. Wer eine der begehrten Nummern ergattert hatte, konnte sich den Druck, natürlich signiert von Elke Heidenreich und Volker Reiche, mit nach Hause nehmen. Den Druck können wir Euch hier nicht bieten, aber unser Filmmitschnitt zu dieser und den anderen Veranstaltungen des heutigen Donnerstags ist bereits in Arbeit.

faszination_comic2008_donnerstag4021_klein


Der Filmmitschnitt direkt zum Anschauen
Code zum Einbetten dieses Videos in Eure Website:
Daten dieses Berichts
Download als MP3-Datei: Download - 8.99 MB (778 Downloads)
Direkt anhören:
Bericht vom: 16.10.2008 - 18:41
Kategorie: Filmmitschnitte
Autor dieses Berichts: Henning Kockerbeck
«« Der vorhergehende Bericht
Comics für eine gerechtere Welt
Der nächste Bericht »»
Der zweite Tag