SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 43 Events. Alle Events anzeigen...
Specials Eventspecials

Fast-Unfall überlebt
Heute is der zweite Tag der Comic Action 2004.

Nachdem ich gestern mittag nach einer Nacht ohne Schlaf, einem Fast-Unfall auf der Autobahn und dann doch ziemlich müde in Essen angekommen bin, habe ich die Zeit auf der Messe irgendwie totgeschlagen. Das allerdings auf recht angenehme Art und Weise.

Bei uns am Gemeinschaftsstand gibt es eine kleine Leseecke, wo man sich mal hinsetzen kann um die müden Füße zu entspannen. Dort hat man mich gestern des öffteren angetroffen denn ich wollte es diesmal langsam angehen lassen.

So hab ich mir nur mal einen Überblick über die Stände verschafft um heute mal gezielter suchen zu können.

Zur Atmosphäre muß ich sagen das es wieder eindeutig die Comic Action ist. Man sieht aller Orten verkleidete Mangakiddies und Live Rollenspieler in ihren Kostümen. Während letzters meistens ganz gut ausschaut, tuen mir die Kiddies fast immer leid. Wird Zeit das sie endlich mal ein richtiges Comic in die Hände bekommen. ;)

Aber ich fand das die Messe gestern noch ein wenig ruhig war. Ich weiß das es erst der Donnerstag war, aber irgendwie hatte ich den Eindruck das es letztes Jahr voller war. Kann aber auch an verklärten Erinnerungen liegen.

Nun kommt der zweite Tag und ich sollte mich langsam mal beeilen. Irgendwie scheinen die Leute bei denen ich übernachtet habe auf mich zu warten.


Daten dieses Berichts
Bericht vom: 22.10.2004 - 15:38
Kategorie: Tagebuch
Autor dieses Berichts: Stephan Kelz
«« Der vorhergehende Bericht
Zocken an unserem Stand
Der nächste Bericht »»
Es ist doch zum ....