SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 43 Events. Alle Events anzeigen...
Specials Eventspecials

Splitter und Cross Cult - Gemeinsamer Weg in eine gemeinsame Zukunft?!
Horst Gotta von SplitterHorst Gotta und Filip Kolek moderierten diese Präsentation, bei der sich die beiden Verlage vorstellten und zeigten, was den Leser in den kommenden Monaten erwartet. Wer die Schulz-Familie suchte, wurde nicht fündig. Denn Dirk war bei Soleil zu Lizenzgesprächen, während Delia Ihre Zeit am gemeinsamen Kopfstand von Cross Cult und Splitter verbrachte.

Die Präsentation erfolgte eher nüchtern und wer die Prospekte der Verlage bereits kennt, wird nicht viel Neues zu entdecken haben. Aber es ist sicher auch einmal schön Horst Gotta (hier rechts im Bild) in Aktion zu erleben.

Übrigens schlug während des Vortrages eine diebische Elster am Stand der beiden Verlage zu. Eigentlich sollte es klar sein, dass die ausgestellten Bücher nicht einfach mitgenommen werden können. Aber genau das tat eine Frau. Sollte diese hier nun mitlesen: Schämen Sie sich. Man muss auf der Buchmesse leider mit deutlichem Schwund rechnen. Erstaunlich ist nur, dass Fachbesucher zu Dieben werden. An Publikumstagen sind ja sehr viele Menschen unterwegs, die die Gepflogenheiten nicht kennen. Aber Fachbesucher sollten sich auskennen.

Ihr könnt diesen Film auch als Podcast anhören.


Der Filmmitschnitt direkt zum Anschauen
Code zum Einbetten dieses Videos in Eure Website:
Daten dieses Berichts
Download als MP3-Datei: Download - 12.08 MB (806 Downloads)
Direkt anhören:
Bericht vom: 16.10.2008 - 09:29
Kategorie: Filmmitschnitte
Autor dieses Berichts: Bernd Glasstetter
«« Der vorhergehende Bericht
Guten Morgen liebe Sorgen
Der nächste Bericht »»
Ein kleiner Nager aus den USA feiert Geburtstag 80 Jahre Micky Maus