SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 43 Events. Alle Events anzeigen...
Specials Eventspecials

Guten Morgen liebe Sorgen
Es wäre doch schön, wenn man aufstehen und sich der Computer mit Erfolgsmeldungen zurück melden würde. Unsere Rechner meinten heute morgen, dass es schöner sei uns dafür mit Fehlermeldungen zu überhäufen.

Wir haben gestern viele Filme geschnitten und encodiert, wobei wir auch die Tonspuren getrennt auswerfen, um sie als Podcast zu senden. Leider hat genau das bei einem der Filme nicht funktioniert. Die WAV-Datei war korrupt und enthielt keine Daten.

Wenn es nur das gewesen wäre: Was soll’s. Nein, in der Nacht waren auch Uploads gelaufen. Die waren aber leider unterbrochen worden und nicht wieder angelaufen. Anstatt also mindestens drei Filme heute morgen noch vor der Abfahrt in unser Angebot aufnehmen zu können, heißt es jetzt: Upload vom Büro aus.

Wir bedanken uns schon einmal für Eure Geduld.

Daten dieses Berichts
Download als MP3-Datei: Download - 162.17 KB (854 Downloads)
Direkt anhören:
Bericht vom: 16.10.2008 - 07:21
Kategorie: Tagebuch
Autor dieses Berichts: Bernd Glasstetter
«« Der vorhergehende Bericht
Doppelt gemoppelt hält nicht immer besser
Der nächste Bericht »»
Splitter und Cross Cult - Gemeinsamer Weg in eine gemeinsame Zukunft?!